Sachsen-Anhalt: Landesweites Benchmarking

Kennzahlenvergleich Trinkwasserversorgung Sachsen-Anhalt

Der dritte Kennzahlenvergleich Trinkwasserversorgung Sachsen-Anhalt (Betrachtungsjahr 2014) ist abgeschlossen!

Am 7. März 2016 fand in Magdeburg die Abschlussveranstaltung statt, in der die Ergebnisse präsentiert, die Teilnehmerzertifikate sowie die Berichte für die Öffentlichkeit übergeben wurden.

Die Vertreter der Spitzenverbände betonten zum Abschluss den Stellenwert des Projektes. Am Freitag zuvor wurde in einem offiziellen Termin bereits das erste Exemplar des Berichtes für die Öffentlichkeit an den Schirmherrn des Projektes übergeben.

Schirmherr des Projektes: Herr Dr. Hermann Onko Aeikens (bis 2016 Minister für Landwirtschaft und Umwelt des Landes Sachsen-Anhalt)

 

Der Bericht für die Öffentlichkeit kann hier heruntergeladen werden: www.kennzahlen-lsa.de

Zurück